Frische Ideen angewandt

Frankfurter

Zukunfts

Kongress

23. & 24. FEBRUAR 2021

17.02.2021

Frische Ideen Angewandt - ON AIR

Prof. Dr. Klärle bei Alle Wetter!

Den Klimawandel aufhalten - geht das überhaupt noch? Oder können wir uns eigentlich nur noch an die veränderten Wetterbedingungen anpassen?

Die Frankfurt University of Applied Sciences hat jede Menge hilfreiche Forschungsergebnisse für neue, nachhaltige Wege z.B. in Arbeit, Produktion und Logistik, die zur grünen Wende führen. Damit auch KMU erfahren, was sie schon im Kleinen tun können, um dem Planeten bei der Genesung zu helfen, das zeigt die Hochschule gemeinsam mit Vorreitern aus der Wirtschaft beim Frankfurter Zukunftskongress. Der Hessische Rundfunk hatte gestern Abend die Hochschul-Vizepräsidentin Prof. Dr. Martina Klärle zu Gast bei Alle Wetter! (ab Minute 7:20) um zu berichten, welchen Beitrag der Kongress für Umwelt und Ihre Unternehmensentwicklung leistet. Zum Beitrag bei Alle Wetter! bitte auf das Bild oder hier klicken.

 

Zum Videobeitrag bei Alle Wetter!

 

Prof. Dr. Martina Klärle ist Vizepräsidentin für Forschung, Weiterbildung und an der Frankfurt UAS und Direktorin des Center for Applied European Studies (CAES).

 

Beitragsbild: ARD Mediathek | Foto Prof. Dr. Klärle: www.klaerle.de